top of page
sommerbuehne2023-bg2.jpg

samstag, 01. JULI 2023

einlass & gastro ab 19 uhr
EINTRITT: € 10.-

(Kinder & Jugendliche unter 16 Jahren zahlen keinen eintritt)

19:30 uhr:

SOULCLUB

Am ersten Samstag der Sommerbühne 2023 wird es funky and groovy mit 2 absoluten Top-Acts!

Die 7-köpfige Band SOULCLUB ist experimentierfreudig und bietet Coversongs und eigene Interpretationen, die mit Bass, Piano, Gitarre, Drums, Saxophon und den Vocals für viel Abwechslung sorgen. Ihr Programm geht über Soul, Funk, R'n'B, Pop und Rock und spiegelt sich über die bunte Herkunft der Bandmitglieder aus Mazedonien, USA, Deutschland und Österreich wider. Die Besucher erwartet ein funkig-soulig-grooviges Live-Konzert mit Hits von James Brown, Prince, Aretha Franklin, Blues Brothers, Jamiroquai, Jestofunk, Stevie Wonder, Wilson Pickett, Commitments, Tom Jones, Tina Turner, Janis Joplin, Ray Charles, Amy Winehouse, Joe Cocker, Otis Redding, uva.

Die größten Soul & Funk Klassiker aus 6 Jahrzehnten in einem mitreissenden Live-Konzert!

AB 21:15 UHR:
Die Reunion Sensation des Jahres!

JUNK VIBRATION

Es freut uns sehr, daß es uns gelungen ist mit JUNK VIBRATION eine der bekanntesten und beliebtesten Bands der letzten Jahrzehnte aus Liezen und Umgebung noch einmal für ein einmaliges, exklusives Reunion Konzert auf der Sommerbühne wiederzuvereinen!

Im Jahre 2000 gegründet, "groovten" und "funkten" sich die vier Musiker, die im Zuge einiger Lineup-Änderungen den musikalischen Kern der Band bilden, mit ihrem Programm bestehend aus eigenen Songs und Coverversions von Konzert zu Konzert mit jeder Menge Groove und einer großen Prise Funk, einem Esslöffel Rap und etwas Rock und Pop. Das erwünschte Ergebnis sind Good Vibrations ( = JUNKVibration ) und die gibt es am 01. Juli nach fast 10 Jahren noch einmal für einen Abend live auf der Sommerbühne Liezen 2023 zu hören und zu erleben! Mit Sicherheit eines DER Konzert-Highlights dieses Sommers, das keiner versäumen sollte!

Rene "Doktore" Hofer - lead vocals & rhythm guitar

Manfred "Bani" Winkler - lead guitar & back vocals

Martin "MazLang" Langbrugger - bass and percussion

Michael "Misha" Lemmerer - drums and loops

www.junkvibration.com

bottom of page